Aphorismen-Trilogie

Gedankentee

von Hugo Weyermann

Ein ideales Geschenk - auch für sich selbst.

Gedankentee
für bewundernswerte Persönlichkeiten Eltern

100 Beutel

Verlag:

Books on Demande
DE-22848 Norderstedt

ISBN:

978-3-8370-0639-1

Erscheinungsjahr:

2008

Ausführung/Format:

Paperback, 12 x 19 cm

Anzahl Seiten:

212

Anzahl Aphorismen:

200

Klappentext:

Der rasenden Zeit sollte man hin und wieder eine Viertelstunde abluchsen, sich hinsetzen und in Ruhe einen Tee trinken. Denn immerhin gilt es, das Lebensschiff auf Kurs zu halten - bei oft hohem Wellengang! Die Gedankentees von Hugo Weyermann - Aphorismen aus biologischem Anbau - sind nicht trinkfertige Getränke, sondern assortierte, getrocknete und zerkleinerte Pflanzenteile, die zuerst mit eigenen Gedanken aufgegossen werden müssen; erst dann entfalten sich nach und nach die aromatischen und heilsamen Essenzen.
Die Teemischung in diesem Buch ist besonders für bewundernswerte Persönlichkeiten bekömmlich; für Menschen also, deren Lebensfundament die Liebe ist.
Ein ideales Geschenk - auch für sich selbst.

3 Beutel zum Degustieren:

Wenn ich mir in Gesellschaft meine Sorgen von der Seele schreie, steckt man mich ins Irrenhaus; schreie ich hingegen in der Abgeschiedenheit, habe ich das befreiende Gefühl, zumindest von Einem verstanden zu werden.


Wer sich aus der goldenen Kette der Liebe klinkt, fällt in ein weiches Spinnennetz.
Erfahrungen sind Schritte zum Gipfel, wer aber die Brille der Liebe nicht aufsetzt, wird blind oben ankommen.

Rezensionen / Kritiken:

Wochenspiegel
Furttaler

bestellen:

Dieses Buch ist vergriffen.
Nur noch wenige Exemplare über das Kontaktformular bestellbar.

Nutzungsbestimmungen
Zum Seitenanfang
Zur Startseite von undsoweiter.ch