Aphorismen-Trilogie

Gedankentee

von Hugo Weyermann

Ein ideales Geschenk - auch für sich selbst.

Gedankentee
für Eltern

120 Beutel

Verlag:

Books on Demande
DE-22848 Norderstedt

ISBN:

978-3-8370-0426-7

Erscheinungsjahr:

2008

Ausführung/Format:

Paperback, 12 x 19 cm

Anzahl Seiten:

132

Anzahl Aphorismen:

120

Klappentext:

Der rasenden Zeit sollte man hin und wieder eine Viertelstunde abluchsen, sich hinsetzen und in Ruhe einen Tee trinken. Das gilt besonders für Eltern, denn immerhin müssen sie das Familienschiff auf Kurs halten - bei oft hohem Wellengang! Die Gedankentees von Hugo Weyermann - Aphorismen aus biologischem Anbau - sind nicht trinkfertige Getränke, sondern assortierte, getrocknete und zerkleinerte Pflanzenteile, die zuerst mit eigenen Gedanken aufgegossen werden müssen; erst dann entfalten sich nach und nach die aromatischen und heilsamen Essenzen.
Die Teemischung in diesem Buch ist besonders für Eltern bekömmlich, deren Kinder im Schulalter oder Jugendalter sind.
Ein ideales Geschenk - auch für sich selbst.

3 Beutel zum Degustieren:

Der liebe Gott hat uns die Kinder für die 16, vielleicht 20 Jahre, in denen sie von uns liebevoll behütet und umsorgt werden, ausgeliehen. Just während der anstrengendsten Phase.


Ach, wie gönnte ich doch meinen Kindern einen direkteren Weg zur eigenen Identität, als über tausend Enttäuschungen.
Ist das Pubertieren vielleicht auch ein letztes Sich-Aufbäumen gegen die drohende Invasion durch das Heer fantasieloser Realitäten?

Rezensionen / Kritiken:

Wochenspiegel
Furttaler

bestellen:

Dieses Buch ist vergriffen.
Nur noch wenige Exemplare über das Kontaktformular bestellbar.

Nutzungsbestimmungen
Zum Seitenanfang
Zur Startseite von undsoweiter.ch