undsoweiter

Literatur, Philosophie, Kunst und so weiter

undsoweiter.ch - Literatur

Nachdem ich einige Texte in Anthologien veröffentlicht hatte, wagte ich im Jahr 1998 den Schritt zum ersten eigenen Buch. ERLEBNIS FAMILIE fand - trotz fehlender Werbung - einen erfreulichen Anklang. Das ermutigte mich, weiter zu schreiben.

Es folgten ein Roman, eine Aphorismen-Trilogie, ein satirischer Reiseführer und schliesslich eine umfangreiche Sammlung von Kurzgeschichten zum Thema "Kinder und Familie"; sozusagen als überarbeitete und massiv erweiterte Neuauflage meines ersten Buches.

Zwei Jahre später, etwa im Jahr 2014, entdeckte ich mein Interesse an philosophischen Themen. Dieses blosse Interesse steigerte  sich rasch zum Höhepunkt: "Liebe zur Philosophie". Bisher habe ich 4 philosophische Bücher geschrieben, wobei ich diese eigentlich nicht veröffentlichen mag. - Ausgenommen davon ist mein neuster Wurf "Der Aufwind im Abgrund": Ich möchte dieses Buch zumindest ausgewählten Personen zum Kauf anbieten (Shop undsoweiter); aber bitte kontaktieren Sie mich vor einer eventuellen Bestellung.

Die meisten meiner Bücher sind leider vergriffen oder - insbesondere die philosophischen - gar nicht erst zur Veröffentlichung vorgesehen. Nur von der Aphorismen-Trilogie "Gedankentee" sind noch Bücher zu haben, wenn auch nicht mehr über den Buchhandel, sondern nur noch in meinem Shop undsoweiter.